Freitag, Mai 31, 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich warte auf den Sommer und hoffe dass er nächste Woche in Holland zumindest ansatzweise da ist.
2.  Heute wird noch das Auto sauber gemacht und sorgfältig die Fahrt morgen gerüstet.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: SU Katalog, Tasse Kaffee, Stift.
4.  Meine Jungs sind gerade wieder sehr übermütig.
5. Was macht eigentlich der SOmmer??
6.  Letzte Woche hab ich Sirup gekocht, einmal aus Erdbeeren und einmal aus Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich gepackte Taschen und einen entspannten Abend vor dem Urlaub, morgen habe ich die Fahrt in den Urlaub nach Holland geplant und Sonntag möchte ich ein Käffchen am Strand trinken!

1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

ich wünsche dir ein klasse wochenende und gaaanz viel sonne;)