Freitag, September 21, 2012

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn schon wieder Freitag?????
2. Ich habe ein Rezept für Hähnchen Wraps  gefunden, und alle fanden es super lecker .
3. Am 6. November 2012 hab ich ein hoffentlich tolles Convention Wochenende hinter mir!!
4. So langsam wird es Zeit für ein bisschen Herbstdekoration (in den Geschäften stehen ja schon die Lebkuchen!!!)
5. Socken an den Füßen gehören ab jetzt auch wieder zur Tagesordnung .
6. _________ könnte der Titel meines Lebens lauten. hierzu fällt mir jetzt erst mal nix ein!! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten SU workshop nach einer längeren Sommerpause , morgen habe ich Sommerfest der Kita und der GS geplant und Sonntag möchte ich am liebsten noch ein bisschen kreativ sein und ne Runde walken !
Alle weiteren Füller gibt es bei Barbara!!!!

Keine Kommentare: