Freitag, August 24, 2012

Freitags Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre wenn  sollte man eigentlich gar nicht überlegen, sondern lieber die Dinge selbst in die Hand nehmen .
2. Motivation - ungenügend.
3. Warum sich hier wieder die Bügelwäsche türmt, weiss ich auch nicht???
4.  Zum Sport werde ich mich demnächst nochmal aufraffen,  auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann ich mal alles hier im Griff habe und die to do Liste abgearbeitet ist, weiss ich auch nicht!!
6.  Die Jungs haben gestern ein paar Kracher gebracht und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was Kreatives , morgen habe ich Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Männern verbringen !

Weitere Freitagsfüller bei Barbara

Keine Kommentare: