Samstag, Juni 30, 2012

Mini Book Teil 1

Obwohl ich jetzt die ganze Woche schon mit einer Erkältung am kämpfen bin, möchte ich euch dieses Mini nicht vorenthalten. Vor 2 Wochen hatte ich meinen ersten Workshop hier zu hause, bei dem ein grösseres Projekt erarbeitet wurde. Ich denke die 7 Mädels hatten Spass und für mich war es total klasse zu sehen wie meine beiden Vorlagen (daher Teil 1  - es kommt also noch ein zweites Mini!!!) umgesetzt wurden. Jedes Album sah individuell aus, jedes auf seine Art schön. Tolle Fotos wurden verarbeitet und der Abend war einfach gelungen - die Erdbeer Lasagne zum Schluss war dann noch so ein kleines i-Tüpfelchen!!
Hier aber nun meine erste Variante mit Kinderfotos von mir - die 2te Variante folgt dann in den kommenden Tagen:




Hier und da ein paar Doilies aus dem Gastrobedarf...





Die Nähmaschine kam noch zum Einsatz...




ein wenig "Schweinerei" haben wir auch gemacht - aber ich liebe diese Spritzer auf Layouts...


Keine Kommentare: