Sonntag, Mai 27, 2012

Klein, aber fein

Diese Verpackung habe ich auf dem Treffen in Frankfurt mit der lieben Delia Kettel getauscht und gleich mal nachgearbeitet. 
Dafür bietet sich unser neues Falzbrett mit der diagonalen Schablone an. Rucki-zucki ein paar Mal den Falzstift übers Papier und schon ist diese niedliche Verpackung fertig. Vorne passt ein kleines Schoki-Täfelchen rein und hinten kann man noch einen Gruss oder Gutschein oder Geldschien oder.....stecken.
Und das ganze Projekt besteht nur aus einem 6x6 inch grossen Stück Designpapier (hier noch das Lieblingspapier aus der diesjährigen SaleABration)

Wenn du auch mal gerne mit deinen Freundinnen so etwas basteln möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir und wir machen einen Termin für eine Stempelparty aus!!!



Keine Kommentare: