Dienstag, April 24, 2012

Schön wars....

wieder einmal in Frankfurt beim Demotreffen!!! Diesmal waren wir doch tatsächlich mit 300 Demos vertreten - Wahnsinn. Man hörte das Schnattern schon, ehe man die Mädels sah....

Ich wollte euch noch schnell die Karte zeigen, die ich mit Produkten aus dem neuen SommerMini gefertigt habe. Wir sollten nämlich ein solches Projekt mitbringen und nachdem dann 4 Stellwände vollgepinnt waren, konnte man sich die geballte Ladung an Inspiration angucken.




Gertrud hat sich ganz vorwitzig vor die Linse geschoben, als ich auf der Treppe die Karte am knipsen war!!

Es war echt schön alle bekannten Gesichter wiederzusehen und gleichzeitig auch ein paar neue Leute kennenzulernen!! Ist doch was anderes, als "nur" Blogs zu lesen, oder zu mailen...

Keine Kommentare: