Montag, März 26, 2012

Die letzte Woche läuft!!!

So, nun ist die Sale-A-Bration bald zu Ende!! Für alle die noch gerne in den Genuss von den tollen kostenlosen Stempelsets kommen möchten, mache ich am Samstag den 31.03. noch eine allerletzte Sammelbestellung!!

Vielleicht hat auch schon die ein oder andere mal mit dem Gedanken gespielt, selbst Demo zu werden und für sich selbst die Vorzüge nutzen zu können, die dieser Job mit sich bringt. Nur noch diese Woche könnt ihr euch dann zusätzlich zu dem günstigen Starterset auch noch ein weiteres Stempelset aus dem Katalog aussuchen. Na, wenn das kein Ansporn ist, nochmal drüber nachzudenken..... Sprecht mich einfach an, wenn ihr Fragen dazu habt!! Ich würde mich freuen, wenn mein Team noch etwas wächst!!

Diese Woche stehen noch 2 weitere SU Abende an, für die noch einiges vorzubereiten ist - und dann noch das schöne Wetter.... an die Arbeit...!!!!



nach einer Idee von Helga Hopen

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

die ist sooooooooo wunderschön... genau mein stil