Freitag, Oktober 07, 2011

Unverhofft kommt oft!!

Oder wie sagt man so schön??

Da hab ich doch am Montag nach dem Workshop ganz spontan zum ersten Mal gefragt, ob denn jemand Lust hat auch Demo zu werden. Es waren dann zwei ganz interessiert, wobei die eine noch ein bisschen darüber brüten muss (*zwinker* zu Claudia). 

Die andere hatte wohl eigentlich schon länger überlegt und sich dann einen Ruck gegeben: 

hier ist nun also "meine" erste Downline: Sabine !! Willkommen im Team! Und sie war auch direkt ganz fleissig und hat sich einen Blog eingerichtet, auf dem ihr im Moment ein RAK gewinnen könnt. Schaut also mal vorbei und schenkt ihr einen Kommentar.


Zum Schluss noch eine kleine Rosette mit dem neuen Stemepelset "Unterm Weihnachtsbaum". Damit lassen sich z.B. wunderbar nette Geschenkanhänger basteln.


Keine Kommentare: